Schreiben Sie mir bitte Ihren Kommentar per Mail an :         info@DJDIPE.de

 

VIELEN DANK !!!!!!

Kommentare


Hallo Dirk,

meine Frau und ich haben uns sehr gefreut, Dich für unsere Hochzeitsfeier engagiert zu haben ! Schade war nur, dass einige unserer Verwandten einen Platz nahe beim Bierzapfhahn Deiner excellenten Musikauswahl und deinem geschickten Einpflegen unserer Musikwünsche vorgezogen haben (die Biertrinker mal wieder ...). Wir waren mit Deiner Musikauswahl und Deinem Animationsprogramm (Zillertaler Hochzeitsmarsch) sehr zufrieden und werden Dich gerne weiter empfehlen. Nochmals herzlichen Dank und weiter so !!
Herzliche Grüße,
Bärbel und Christian

Hallo Dirk. 
Ich möchte mich auch im Namen meiner Freundin auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei Dir für den vergangenen Samstag bedanken, der nicht zuletzt durch deine fantastischen Musikeinlagen zu einem Erlebnis geworden ist, den wir beide nicht mehr vergessen werden.

Auch unsere Gäste waren voll des Lobes für den "DJ"; ich hoffe für die Zukunft, Dich für weitere Feiern weiterempfehlen zu können, Karten habe ich ja.

Nochmals: 
VIELEN DANK 

Mit freundlichen Grüßen 

Ralph Herzhoff 

DJ für Hochzeit von Julia
Hallo, 
habe letzten Monat bei unserer Hochzeit sehr gute Erfahrungen gemacht mit Dirk Pentke. Seine Homepage: www.djdipe.de
Die Musik war bunt gemischt und hat allen gut gefallen, es wurde super viel getanzt und preislich war auch alles im Rahmen.
Kann ich also nur empfehlen. 

Gruß Julia 


Hallo Dirk,
nochmals vielen Dank für die Super Musik auf unserer Party.
Du hast den Abend gerockt.
Danke.
VG
Anne
www.DJDIPE.de  |  info@DJDIPE.de