Über mich

 

Mein Name ist Dirk Pentke, geboren  in Düsseldorf.
Ich wohne seit 1993 im schönen und karnevalsverrückten Monheim am Rhein.

Das bei meinen Hobbies die Musik ganz oben steht dürfte klar sein.
Ich höre pro Tag ca. 6  Stunden Musik im Radio, MP3-Player und TV und informiere mich so zusätzlich zum Internet und den Charts über das aktuelle Musikgeschehen.

Man könnte sagen "Music was my first love", denn die ersten Parties habe ich im zarten Alter von 14 Jahren veranstaltet.
Damals mit selbst gebauten Boxen, 2 Plattenspielern und 3 (!!!) Tapedecks.
Ein großer Teil des Abends bestand aus Titel suchen auf den Tapes und spulen, spulen....
Von einem CD-Player habe ich damals nur geträumt.

Mittlerweile kann ich ein anständiges, qualitativ hochwertiges Musikequipement mein Eigen nennen und reise damit von Party zu Party.

Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören Partys jeder Art zu organisieren und dann natürlich auch richtig abzufeiern...

So, das muss als kleiner Einblick reichen.
Vielleicht lernen wir uns ja mal persönlich kennen.


Ciao Ihr

DJ DIPE

 

www.DJDIPE.de  |  info@DJDIPE.de